News & Events


6.5 PS Kart am Samstag den 17.07.2021

Der Google - Maps Standort für das 6.5 PS Event

Inhalte von Google Maps werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Google Maps weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen

Bitte die Corona - Selbstauskunft ausfüllen!

Die Zeiteinteilung des Events

________________________________________________________

 

ADAC Youngster Cup AC Engen 20.06.2021 

Der AC-Engen startet neu in die Saison

Am Wochenende eröffnete der AC-Engen nach über einem Jahr Corona-Pause wieder die Motorsportsaison mit der 1. und 2. Slalom-Youngster-Cup-Veranstaltung des ADAC-Südbaden im Industriegebiet Welschingen.  

Alle freuten sich riesig, dass es endlich wieder los ging und waren mit voller Motivation dabei. Historisch bedingt veranstaltete der AC-Engen schon einige Veranstaltung in Kooperation mit anderen Vereinen. 

Nur dieses Mal, war es das erste Mal das der AC-Engen einen Slalom-Youngster-Cup komplett allein organisiert hat. Mit vollem Erfolg! Auch die Fahrer des AC-Engen waren sehr erfolgreich. Von 23 Startern in 2 Klassen stellte der AC-Engen allein 7 Fahrer. 

Weitere Infos über den SYC: